Bitcoin Wettbüro LuckyBit hat eine neue Version des uralten Klassikers ‚Dice‘ herausgebracht, mit einem potentiellen Gesamtgewinn von bis zu 15BTC.

LuckyBit revolutionierte das Krypto-Glücksspiel

Die Krypto-Wettlandschaft im Jahr 2013 bestand hauptsächlich aus Satoshidice. LuckyBit revolutionierte damals das Krypto-Glücksspiel mit der Einführung von Plinko. Das Spiel war ein Riesenerfolg, weil es das Glücksspiel unterhaltsamer machte – jeder liebte die Aufregung, darauf zu warten, wohin seine Münzen fallen würden. LuckyBit revolutioniert jetzt wieder die Welt der Krypto-Wetten, indem es ‚Dice‘ ein dringend benötigtes Upgrade gibt.

Würfel 2020: Spielen fehlt immer noch die Spannung

7 Jahre später ist Dice immer noch sehr beliebt. Aber alle Würfelspiele da draußen sehen immer noch wie eine Zeitschleife 2013 aus. Die gleiche alte tabellarische Benutzeroberfläche, Gewinne/Verluste werden sofort und ohne jede Aktion angezeigt. Das macht ungefähr so viel Spaß wie das Bearbeiten einer Excel-Tabelle.

Ein frischer Wurf der Würfel

LuckyBit hat ein neues, frisches Format eines Würfelspiels entwickelt, bei dem alle Spieler ihre Einsätze in Echtzeit verfolgen und sich gegenseitig anfeuern können. Spieler, die mit Würfeln vertraut sind, werden sofort verstehen, dass dies im Grunde dasselbe Spiel ist, an das sie gewöhnt sind, nur mit viel mehr Spannung.

kommentierte binaryFate, Mitbegründer von LuckyBit:

„Wir haben schon vor Jahren an dieses innovative Gameplay für Dice gedacht, in der Überzeugung, dass die Einführung von Spannung das Spiel buchstäblich verändern könnte. Das Leben und andere Projekte kamen uns in die Quere, aber als wir Jahr für Jahr den völligen Mangel an Innovation sahen, hatten wir das Gefühl, dass wir etwas dagegen tun mussten. Ich freue mich, dass LuckyBit den Würfelspielern jetzt eine neue Erfahrung anbietet, die es einfach nirgendwo gab.

Das Binärschicksal geht weiter:

„Unser neues Spiel behält alles bei, was Würfel über die Jahre so populär gemacht hat, und fügt gleichzeitig Spannung und soziale Konzepte hinzu. Es ist unglaublich aufregend, die Wetten aller, die sich live entfalten, zu visualisieren“, so Binaryfate weiter.

Spieler können jetzt bis zu 15 BTC bei LuckyBit gewinnen! Als zusätzlichen Anreiz zur Feier der Bitcoin-Halbierung wird das Chatbot-Lotto einige riesige Auszahlungen anbieten. Darüber hinaus wurde die Auszahlung aller Trophäen für eine begrenzte Zeit erhöht.

Martin Prinosil, Marketingleiter bei LuckyBit, fügte hinzu

„Aus diesem Anlass belohnen wir die Spieler jetzt mehr denn je mit einer Reihe von Aktionen, wie z.B. einem 100-prozentigen ERSTEINZAHLUNGSBONUS oder Happy-Hour-Gutscheinen. “